[Uhr][/Uhr]
User Information
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registration
Translation
Select:
Google
Babel Fish
Live

Current language: en
Partnerseiten/Linkempfehlungen

Wewelsburg - Hartmut Hopp - Fraternitas Saturni


Wewelsburg - Hartmut Hopp - Fraternitas Saturni

Post#1by Vollmitglieder Bibbies » Wednesday 27. April 2016, 12:04

Hallo ihr lieben
ich habe da von einer guten Freundin ein Anliegen (Verfahren, Anklage, Beweise)

TRIGGER!!!!!!!!!!!!!!!!
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Unsere Bekannte war wie Nicki aus der "Höllenleben-Doku" auf der Wewelsburg ein Opfer
nun wagt sie den Schritt der Anzeige und Verfahren.
Sie hatte die Frage ob jemand, im Bezug zu den Taten auf der Wewelsburg, Hartmut Hopp oder die Gruppe "Fraternitas Saturni" in Verbindung bringen kann???
Weiß da jemand etwas und mag es uns schreiben???

Vielen dank von uns
Bibbies
Wir haben aufgehört nach den Monstern unter unseren Betten zu suchen, als wir bemerkt haben, dass sie eigentlich um uns herum sind
User avatar
Vollmitglieder Bibbies
Zuhause
Zuhause
Posts: 1733
Joined: 11.2011
Thanks: 8
Thanked: 10 times in 10 posts
Gender: Female
Status: Betroffene/r
Mir geht es gerade: ausgegelichen

Re: Wewelsburg - Hartmut Hopp - Fraternitas Saturni

Post#2by Teammitglieder/Administration dewdrop » Saturday 30. April 2016, 10:05

TRIGGER!!

Wir wären da sehr vorsichtig was deine Freundin macht. Ja diese Gruppe hat sich dort immer mal getroffen. Mehr sagen wir dazu nicht.
Aufgrund unserer damaligen Kontakte mit Polizei etc. sind wir richtig tief wieder in den Sumpf des org. Menschenhandels gekommen. Die Täter haben uns extrem für den Polizeikontakt gestraft.
Wir würden jedem raten, der sicher ist und keine Kontakte mehr hat, seinen Mund zu halten.
Die Täter sitzen am längeren Hebel.


User avatar
Teammitglieder/Administration dewdrop
Administrator
Posts: 5502
Joined: 08.2006
Thanks: 68
Thanked: 31 times in 31 posts
Highscores: 6
Gender: None specified
Zusatzinfo:: Nicht böse sein, wenn wir nicht sofort antworten. Haben viel um die Ohren aber wir melden uns, versprochen.
Status: Professionelle/r und Betroffene/r
Mir geht es gerade: müde/erschöpft

Re: Wewelsburg - Hartmut Hopp - Fraternitas Saturni

Post#3by Vollmitglieder Bibbies » Saturday 30. April 2016, 20:34

Danke ihr Lieben für diese ehrliche Antwort
Werde es an die Freundin weiter geben
Wir haben aufgehört nach den Monstern unter unseren Betten zu suchen, als wir bemerkt haben, dass sie eigentlich um uns herum sind
User avatar
Vollmitglieder Bibbies
Zuhause
Zuhause
Posts: 1733
Joined: 11.2011
Thanks: 8
Thanked: 10 times in 10 posts
Gender: Female
Status: Betroffene/r
Mir geht es gerade: ausgegelichen

Re: Wewelsburg - Hartmut Hopp - Fraternitas Saturni

Post#4by Teammitglieder/Administration dewdrop » Tuesday 3. May 2016, 12:14

Sorry wenn wir nichts besseres schreiben können.


User avatar
Teammitglieder/Administration dewdrop
Administrator
Posts: 5502
Joined: 08.2006
Thanks: 68
Thanked: 31 times in 31 posts
Highscores: 6
Gender: None specified
Zusatzinfo:: Nicht böse sein, wenn wir nicht sofort antworten. Haben viel um die Ohren aber wir melden uns, versprochen.
Status: Professionelle/r und Betroffene/r
Mir geht es gerade: müde/erschöpft


Beteilige Dich mit einer Spende
cron