[Uhr][/Uhr]
User Information
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registration
Translation
Select:
Google
Babel Fish
Live

Current language: en
Partnerseiten/Linkempfehlungen

Auszeit


Auszeit

Post#1by gimeon » Friday 12. June 2015, 14:10

Hallo Ihr Lieben,
aus gesundheitlichen und beruflichen Gründen muß ich leider unsere gemeinsame Chatzeit auf Eis legen.
Ich hoffe auch Euer Verständnis und wünsche Euch von Herzen alles Liebe, habt gaaaaanz viele Sonnenstrahlmomente :juhu bis zu unserem wiederlesen.

Herzlichst
Gimeon
Die Seele hätte keinen Regenbogen,
wenn die Augen nicht weinen könnten.
Indianische Weisheit
User avatar
gimeon
Neuling
Neuling
Posts: 39
Joined: 07.2012
Thanks: 0
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: Female
Status: Therapeut/in

Re: Auszeit

Post#2by Vollmitglieder sonne » Friday 12. June 2015, 14:27

:hää :klatschen :superkerl :blumenstrauss :allesgut
Vollmitglieder sonne
Zuhause
Zuhause
Posts: 2451
Joined: 02.2012
Thanks: 42
Thanked: 17 times in 17 posts
Gender: Male
Status: Betroffene/r
Mir geht es gerade: angespannt

Re: Auszeit

Post#3by Vollmitglieder unkraut » Friday 12. June 2015, 14:43

ooooooooooh! dachts mir schon. GANZ GUTE BESSERUNG BALD !!
Vollmitglieder unkraut
Zuhause
Zuhause
Posts: 3284
Joined: 05.2013
Thanks: 0
Thanked: 44 times in 36 posts
Gender: None specified

Re: Auszeit

Post#4by louise » Friday 12. June 2015, 15:53

hallo gimeon, wir haben gestern schon im chat überlegt die wir da gemeinsam waren ob dir was passiert ist und ob alles ok ist und ich hatte nur gelesen dass du in urlaub bist aber es tut mir leid dass es dir gesundheitlich nicht gut geht und für das berufliche wünsche ich dir viel Erfolg.
vielleicht lesen wir uns ja irgendwann mal in echt wenn es dir wieder besser geht.
wenn ich das richtig gelesen habe ist der chat ja immer donnerstags, wird die zeit für uns trotzdem bestehen bleiben dann unter uns?
gute besserung für dich und für deine beruflichen projekte viel erfolg.
lg jemand von louise
louise
Neuling
Neuling
Posts: 10
Joined: 03.2015
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Status: Angehörige/r u. Betroffene/r
Mir geht es gerade: ängstlich

Re: Auszeit

Post#5by Teammitglieder/Administration dewdrop » Wednesday 17. June 2015, 23:24

Hallo liebe Gimeon. :traurigerwink Ein weinendes Auge weil wir dich vermissen werden. Aber es ist gut und wichtig, dass du auf dich schaust. Wir denken fest an dich und schicken dir ganz viel innere Stärke und neue Energie für alle deine Vorhaben.
Wir hoffen dass die Krankenhauszeit ganz schnell vorbei geht und du ganz schnell wieder gesund wirst.
Du wirst hier fehlen. Denken an dich.
Gaaanz liebe Grüße von uns Tautropfen :kopfhoch :handreich :umarmbunt


User avatar
Teammitglieder/Administration dewdrop
Administrator
Posts: 5502
Joined: 08.2006
Thanks: 68
Thanked: 31 times in 31 posts
Highscores: 6
Gender: None specified
Zusatzinfo:: Nicht böse sein, wenn wir nicht sofort antworten. Haben viel um die Ohren aber wir melden uns, versprochen.
Status: Professionelle/r und Betroffene/r
Mir geht es gerade: müde/erschöpft

Re: Auszeit

Post#6by Vollmitglieder Anuk » Sunday 21. June 2015, 10:59

Hey gimeon
wira hattn ja nich so viele berührungspunkte... doch auch wir wünschn dia gute besserung un das du die zeit gut überstehst. tausend frohe Gedankn un sonnstrahln mögn dich erreichn...

alles gut und gute Besserug
lg.lievy :sternenland & :gruppe0
Hilfe zu Funktionen des Forums findet ihr hier: Forenleitfaden

"Als ich heute aufgewachte, schien die Sonne durch die Fenster. Ich lag auf der Seite und sah zu, wie das Sonnenlicht auf der Wand tanzte. Es war ein strahlend heller Tag. Ich stand auf und ging ins Wohnzimmer. ich ging sehr langsam und vorsichtig. ich fühlte mich seltsam leicht im Kopf. Die Welt sah verändert aus, wie in dem Moment, in denen man sich klarmacht, das man ein Mensch ist, der die Welt betrachtet, und plötzlich merkt, wie irre das eigentlich ist."
Zitat aus "Wie man Unsterblich wird" Sally Nichols
User avatar
Vollmitglieder Anuk
Zuhause
Zuhause
Posts: 2449
Joined: 08.2008
Location: Skype & Website Anfrage per pn an uns.
Thanks: 55
Thanked: 38 times in 35 posts
Highscores: 18
Gender: None specified
Zusatzinfo:: Unsere Antworten beruhen auf Vermutungen. Sie sind Ideen und unsere Gedanken- kein muss oder soll- nur Möglichkeiten die wir so sehen.
Status: Betroffene/r
Mir geht es gerade: müde/erschöpft

Re: Auszeit

Post#7by Vollmitglieder Chaotis » Saturday 7. January 2017, 14:41

Hallo Gimeon,

Wir wünschen dir gute Besserung und einen guten Start ins Jahr zweitausendsiebzehn.
Viele Grüße Chaotis
wir möchten nicht mehr nur überleben, sondern leben ; )
User avatar
Vollmitglieder Chaotis
Zuhause
Zuhause
Posts: 748
Joined: 12.2011
Thanks: 1
Thanked: 5 times in 5 posts
Gender: None specified
Status: Betroffene/r
Mir geht es gerade: nachdenklich


Beteilige Dich mit einer Spende
cron